Nahrin AG

Digital Content Manager

📍 6060 Sarnen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Digital Content Manager sind Sie verantwortlich f�r die Planung und Umsetzung von Content-Strategien, die Koordination der Content-Planung, die Erstellung von Inhalten f�r verschiedene Kommunikationskan�le, die Content-Distribution, die Bewirtschaftung und Aktualisierung des Webshops, die Betreuung von Kooperationspartnern, die Beantwortung von Kundenanfragen, sowie die Mitarbeit in weiteren Marketingprojekten.

Team / Beschreibung

Nahrin AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit viel Tradition. Seit 1954 entwickeln und fertigen sie in Sarnen (OW) hochwertige K�chen- und Nahrungserg�nzungsprodukte. Das Sortiment umfasst schmackhafte Bouillons, Gew�rze, Suppen und Saucen sowie innovative Produkte f�r das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Journalismus oder Medienwissenschaften

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Content Management

  • Begeisterung fürs Erstellen von Content

  • Affinität für das Thema Essen, Kochen, Ernährung und Gesundheit

  • Teamplayer

  • Selbständige, genaue und organisierte Arbeitsweise

  • Flair für Daten und Analysen

  • Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

  • Solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools zur Bild- und Videobearbeitung, wie Adobe Illustrator (Ai), Photoshop (Ps), InDesign (Id) und Premiere Pro (Pr)

  • SEO und SEA Kenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse im Umgang mit E-Shopsystemen (Magento) und CMS als Pluspunkt