Nahrin AG

Sachbearbeiter/-in International

📍 6060 Sarnen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie tragen die Verantwortung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung (Erfassung von Bestellungen, Rechnungen und Zolldokumenten). Es macht Ihnen Freude, den Lagerbestand zu managen und im Blick zu behalten. Sie erstellen die Produktions- und Einkaufsplanung anhand der Verkäufe. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Kosmetik und Sie unterstützen das Export Team in anderen Themen. Sie gehören zu den Ansprechpersonen für unsere internationalen Grosskunden und internen Abteilungen (Export, Produktmanagement, Einkauf, Produktion, Logistik). Sie kommunizieren aktiv und mit Freude in verschiedenen Sprachen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit einer 70-jährigen Tradition in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel, Gewürze und Bouillons. Trotz unserer langjährigen Geschichte gehen wir mit der Zeit: Unser Unternehmen verbindet traditionelle Werte mit einem modernen Ansatz, das Innovation und Qualität in den Mittelpunkt stellt. In unserer Manufaktur in Sarnen entstehen Produkte, die Wohlbefinden und Genuss vereinen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Export.

  • Deutsch und Englisch sprechen Sie verhandlungssicher und Sie haben gute Kenntnisse in Italienisch.

  • Kommunikationsprofi mit Teamgeist: Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Ansprechpartnern zusammen und bringen Ihre Ideen aktiv ein.

  • Sie sind eine analytische Persönlichkeit und Planen gehört zu Ihren Stärken.

  • Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und denken vernetzt.

  • Eine Affinität zu Kosmetikprodukten und/oder Nahrungsergänzungsmitteln stärken Ihre Position.

  • Dass Sie in der Zentralschweiz wohnen, macht alles einfacher.