Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nachbur AG
Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenportfolios vom Auftragseingang bis Auslieferung, Erstellen der Produktionsdokumente und Stücklisten nach Auftragseingang, Verantwortlich für die Planung und Terminierung der Kundenaufträge, Durchführung von technischen Abklärungen intern und extern, Stammdatenpflege und Erfassung von neuen Prozessen und Artikeln im ERP-System (pro Alpha), Überwachen der Produktionsabwicklung, des Produktionsfortschritts und Nachkalkulation von laufenden Artikeln
Nachbur AG
Polymechanische Berufsausbildung
Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
Kenntnisse in AVOR / PPS
Kenntnisse in Zerspanungstechnik
Erfahrung mit MS Office
Erfahrung mit ERP Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikationsstärke
Freude an Koordination mit verschiedenen Ansprechpartnern
Deutsch
Normenverständnis ISO GPS-System ISO8015 von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise
Gute Organisationsfähigkeit