ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in
đ 8006 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du nimmst Störungsmeldungen ĂŒber diverse KanĂ€le entgegen und erfasst diese im Ticket-System. Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung fĂŒr die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung. Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung. Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365. Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen. Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlĂ€ssig lĂ€uft.
Team / Beschreibung
Arbeitsort: Regensdorf. Pensum: Vollzeit. Stellenantritt: 01.03.2026.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ:
Versierter Quereinsteiger mit ausgeprÀgter IT-AffinitÀt
Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Erfahrung mit BC 365 von Vorteil
Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden
Kunden- und lösungsorientiert
AusgeprÀgte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe
FÀhigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible LösungsansÀtze zu suchen
Teamplayer mit Macher-QualitÀten
Exaktes und genaues Arbeiten