myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Koordination und Dispatching der Ticket-Queue, Monitoring, Controlling und Eskalation der ServiceDesk Tickets, Mitarbeit im Support (2nd Level Support), Abwechslungsreiche Arbeiten im Bereich IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Firewall, M365, Cloud, etc.), Schnittstelle zwischen Support- und Projekt-Abteilung, Kontrollieren und optimieren der Support-Prozesse zusammen mit dem Leiter ICT Services, Sicherstellen der Supportqualität, Ticket-Review Meetings mit den Support-Mitarbeitern, Ansprechperson für Support-Mitarbeiter bzgl. Ticketbearbeitung (technisch/organisatorisch)
Arbeitsort: Reinach, Pensum: 80-100%
Selbständig, kommunikativ, freundlich, dienstleistungs- und lösungsorientiert
Kundenorientierte, pflichtbewusste, belastbare und engagierte Persönlichkeit
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Informatikumfeld
Gute Kenntnisse mit Windows Server 2016-2025, Windows 10/11
Erfahrung im Bereich M365, Netzwerk und Firewall
Erfahrungen mit Securepoint, VDI, RDS, Intune, Teams (inkl. Telefonie) und Azure sind von Vorteil
Führerausweis Kat. B
Deutsch, in Wort und Schrift sehr gut; Englisch in Wort und Schrift gut
Offene Persönlichkeit mit Freude, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten