Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
2nd Level Support (Soft- und Hardware sowie Benutzerfragen) Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote Hotlinedienst Installation und Konfiguration von Output Management Lösungen Auftrags- und Ticketerfassung mittels ERP Programm Pflege der Stammdaten sowie der Aufträge im ERP System Einbringung/Umsetzung von Prozessoptimierungen Monitoring bestehender Systeme
Arbeitsort: Rotkreuz, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100%
Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung im IT-Support von Vorteil
Erfahrung im Installieren und Unterhalten von Hard- und Software von Vorteil
Technisches Verständnis und Branchenkenntnisse (Office Printer und MFP) sind hilfreich
Positive Einstellung, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
Sprachkenntnisse: Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch, Französisch und Italienisch (mündlich) von Vorteil