myitjob GmbH

Mitarbeiter/-in 2nd Level ICT Support

📍 8006 ZĂŒrich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

2nd Level Support (Soft- und Hardware sowie Benutzerfragen) Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote Hotlinedienst Installation und Konfiguration von Output Management Lösungen Auftrags- und Ticketerfassung mittels ERP Programm Pflege der Stammdaten sowie der AuftrÀge im ERP System Einbringung/Umsetzung von Prozessoptimierungen Monitoring bestehender Systeme

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Rotkreuz, vor Ort, mit zusÀtzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100%

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung

  • Erfahrung im IT-Support von Vorteil

  • Erfahrung im Installieren und Unterhalten von Hard- und Software von Vorteil

  • Technisches VerstĂ€ndnis und Branchenkenntnisse (Office Printer und MFP) sind hilfreich

  • Positive Einstellung, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren

  • Sprachkenntnisse: Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch, Französisch und Italienisch (mĂŒndlich) von Vorteil