Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Du schulst und berätst die Kunden, um eine effiziente Nutzung sicherzustellen und individuelle Lösungskonzepte zu entwickeln. Du entwickelst Scripts für Schnittstellen, Datenübernahmen und Automatisierungen, um eine reibungslose Systemintegration zu gewährleisten. Du dokumentierst die Lösungen, damit Kunden die Funktionsweise nachvollziehen und eigenständig Anpassungen vornehmen können. Du entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, die den Erfolg der Kunden sichern und langfristig Mehrwert schaffen.
Arbeitsort: Baden-Dättwil, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice (2 Tage/Woche). Pensum: Vollzeit.
Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit und hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich absolviert.
Der Umgang mit Softwareprodukten stellt dich nicht vor große Herausforderungen, du kannst programmieren (bestenfalls C#, SQL Grundkenntnisse), kennst die Windows Betriebssysteme und kannst Quelltexte sowohl lesen als auch anpassen.
Du bist kommunikativ und selbstbewusst, kannst dich auf verschiedene Gesprächspartner schnell einstellen, hast Lust dem Kunden den Mehrwert unserer Software zu präsentieren und im Team mit den Kollegen zusammenzuarbeiten.
Für deine Arbeit bei uns kannst du fließende Deutsch- (= C1) sowie gute Englischkenntnisse (= B1) vorweisen. Wenn du auch noch Französisch sprichst freuen wir uns, das ist aber kein Muss.
Einen Führerschein der Klasse B bringst du für deine ausgeprägte Serviceorientierung und Reisebereitschaft mit.