myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
UnterstĂŒtzung im Client-Support (Microsoft 365, Windows) sowie Bearbeitung von Anwenderfragen zu Applikationen und Office-Produkten im 1st-Level-Support Mitarbeit in ICT-Teilprojekten (Migrationen, interne Schulungen) Mithilfe in der Administration und Clientsupport der Schulumgebung Triage von Supportanfragen sowie DurchfĂŒhrung von Reparaturen und Wartungsarbeiten an ICT-PeripheriegerĂ€ten UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden und Lehrpersonen am Arbeitsplatz sowie Hilfestellung bei technischen Problemen im Schul- und BĂŒroalltag Dokumentation von SupportvorgĂ€ngen sowie Pflege und Aktualisierung des ICT-Inventars UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung und Betreuung von mobilen GerĂ€ten (z. B. Notebooks, Tablets) Betreuung und Pflege der Plantahof-Website
Arbeitsort: Landquart, vor Ort, mit zusÀtzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 70-80%
Technische oder KaufmÀnnische Grundausbildung (Informatiker/-in EFZ mit Weiterbildung im IT-Bereich (ICT-Supporter SIZ)
Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk
Technisches VerstĂ€ndnis fĂŒr IT-Lösungen im Schul- und Office-Umfeld
Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 (inkl. Teams, OneDrive, Outlook)
Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen
TeamfÀhigkeit, ZuverlÀssigkeit und Freude am Umgang mit Anwenderinnen und Anwendern
SelbststÀndige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Die allgemeine Arbeitssprache ist Deutsch. Kenntnisse in einer weiteren Kantonssprache sind von Vorteil.
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im IT-Bereich
Deutsch
RĂ€toromanisch
Italienisch
Windows 10
Windows 11
SIZ - Schweizerisches Informatik-Zertifikat
Informatiker EFZ