Product Owner

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projektleitung: Du führst Projekte und Changes im ServiceNow-Umfeld eigenverantwortlich durch - inklusive Planung, Umsetzung und Budgetverantwortung. Konzeptarbeit: Du arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen, um technische Konzepte und Spezifikationen zu erstellen. Kundenlösungen & Portfolioplanung: Du erstellst Offerten für interne Kunden und unterstützt bei der Planung sowie Priorisierung des Projektportfolios. Roadmap-Verantwortung: Du verantwortest die ServiceNow-Roadmap - inklusive technischer Updates, kontinuierlicher Verbesserungen und Backlog-Management. Anforderungsmanagement: Du erhebst Anforderungen mit Stakeholdern, schreibst Features und User Stories und dokumentierst die umgesetzten Lösungen. Quality Assurance & Betrieb: Du stellst die Qualität durch Reviews und Tests sicher, koordinierst externe Partner und unterstützt den Betrieb inklusive Incident-Bearbeitung und SLA- / KPI-Überwachung. Zukunftsgestaltung: Du möchtest mit uns die Zukunft gestalten und bringst bereits Erfahrungen und Interesse an neuen Technologien wie Künstlicher Intelligenz bspw. NowAssist.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Cham. Pensum: 80-100%.

Qualifikationen und Fähigkeiten