Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Du sorgst dafür, dass unsere Hardware und IT-Infrastruktur rund läuft, von der Wartung bis zur Weiterentwicklung. Zu deinem Tagesgeschäft gehören Software installieren, konfigurieren, und aktuell halten (Office, ERP, CRM…). Du hast Erfahrung mit Servern, Clients (AD / Windows / Cloud) und bewegst dich sicher in virtualisierten Umgebungen (VMWare) und Datenschnittstellen. Datensicherheit ist für dich kein Fremdwort: Du planst und führst Sicherheitsmassnahmen durch und erstellst sinnvolle IT-Richtlinien. Neue Technologien? Du hast den Durchblick und bringst Ideen, wie wir unsere Prozesse noch besser machen können. Du überwachst unsere Systeme und sorgst für maximale Performance. Wenn mal was nicht läuft: Du bist da und hilfst unseren Mitarbeitenden schnell und lösungsorientiert weiter.
Arbeitsort: Zufikon Pensum: Vollzeit
Eine abgeschlossene Informatiklehre als ICT Fachkraft, idealerweise ergänzt durch IT-Weiterbildungen.
Erfahrung in der Systemintegration sowie Verwaltung von IT-Systemen und Netzwerken.
Du kennst dich mit Microsoft Office 365 aus und bringst idealerweise Wissen in CSB (ERP) und Salesforce (CRM) mit.
Du checkst Datenbanken und Betriebssysteme.
Du kannst analytisch denken, Probleme clever lösen und Projekte strukturiert umsetzen - auch teamübergreifend.
Du bist neugierig und hast Lust, dich ständig weiterzuentwickeln.
Du kannst dich gut mündlich und schriftlich auf Deutsch ausdrücken - und hast einen Fahrausweis (Kat. B).