Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Verantwortung als Rollout-Manager in der Anfangsphase (Microsoft Dynamics DFO) mit Fokus auf die Begleitung der Umstellung in mehreren SABAG-Firmen sowie Unterstützung der Gesamtprojektleitung. Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten sowie Management der Stakeholder-Erwartungen. Übernahme der IT-Projektleitung nach dem Rollout inkl. selbstständiger Planung, Koordination und Umsetzung von IT-Projekten. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Anforderungsaufnahme und Lösungsumsetzung.
Arbeitsort: Rothenburg, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: Vollzeit.
Abgeschlossenes IT-Studium oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit ausgeprägter IT-Affinität
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten im Bereich Microsoft Dynamics
Führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerausweis Kategorie B und eigenes Auto vorhanden