IT Support Engineer

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernehmen Sie die Verantwortung für die Supportanfragen und leiten Sie sie durch alle Prozessstufen, bis Sie die perfekte Lösung gefunden haben. Sie übernehmen die Verantwortung für die effektive Erbringung von Leistungen im Rahmen von Service Level Agreements. Sie führen Überprüfungen von Serviceanfragen durch, um die Servicequalität zu verbessern und die Arbeit zu optimieren, einschließlich Möglichkeiten zur Automatisierung der Arbeit. Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und IT-Mitarbeitern zur Problemlösung. Dokumentation - unser IT-Support wird für unsere interne Wissensdatenbank verantwortlich sein.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Cham, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: Vollzeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten