Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Du installierst unsere Softwarelösungen auf Kundeninfrastrukturen. Du analysierst und behebst Applikationsstörungen (2nd & 3rd Level Support). Du überwachst unser Applikations-Log-Monitoring-System und leitest Optimierungen ab. Du koordinierst zwischen Support-Stellen und unseren Entwickler/innen. Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen (Betriebshandbücher, Benutzerhandbücher, Anleitungen).
Arbeitsort: Baldegg, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.
IT ist deine Leidenschaft
Du verfügst über eine IT-Grundausbildung (Stufe EFZ)
Erfahrung zählt: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Technische Skills: Du kennst dich aus mit Windows Server & PC, Microsoft SQL und Scripting aus
Kundenkontakt liegt dir: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiert
Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
Teamplayer: Du arbeitest gerne interdisziplinär und treibst Themen eigenverantwortlich voran