myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Nutzer bei Problemen (Helpdesk) per Telefon, Ticket oder vor Ort unterstĂŒtzen, den Fall selbststĂ€ndig oder im Team lösen oder an eine Spezialistin weiterleiten. Gebrauchsanleitungen, Dokumentationen und Checklisten erstellen und pflegen. KundenbedĂŒrfnisse ermitteln und sie bei der Anschaffung und Unterhalt von ICT-GerĂ€ten beraten (Produktsuche / Offerten / Bestellungen / Garantieabwicklungen). Verwaltungsaufgaben, wie z.B. Wartungen. UnterstĂŒtzung bei Projekten. Installationen von Arbeitsstationen.
Arbeitsort: Emmen, vor Ort, mit zusÀtzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.
abgeschlossene Berufslehre als ICT-Fachmann/-frau oder eine gleichwertige Ausbildung
kommunikativ
teamfÀhig
zuverlÀssig
offen
selbststÀndig
zielorientiert
wissbegierig
Deutsch
Englisch
FĂŒhrerausweis (Kategorie B)
Interesse an beruflicher Weiterentwicklung