myitjob GmbH

Mitarbeiter/-in Servicedesk

📍 8006 Zürich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen am Telefon oder per Webticket entgegen und kümmerst dich zuverlässig um deren Bearbeitung oder Weiterleitung. Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz – und bringst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich von A bis Z zum Abschluss. Du klassifizierst und priorisierst Tickets mit System und Qualität im ITSM-Tool. Du hilfst mit, unsere IT-Wissensbasis durch gepflegte und verständliche Dokumentationen laufen zu verbessern.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Bern, Pensum: 80-100%

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation

  • Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk oder IT-Support

  • Du gehst sicher und routiniert mit der MS-Office-Palette um

  • Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein willkommenes Plus

  • MS-Office

  • Support

  • Ticketing

  • Telefon

  • Informatiker EFZ