myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen am Telefon oder per Webticket entgegen und kümmerst dich zuverlässig um deren Bearbeitung oder Weiterleitung. Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz – und bringst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich von A bis Z zum Abschluss. Du klassifizierst und priorisierst Tickets mit System und Qualität im ITSM-Tool. Du hilfst mit, unsere IT-Wissensbasis durch gepflegte und verständliche Dokumentationen laufen zu verbessern.
Arbeitsort: Bern, Pensum: 80-100%
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk oder IT-Support
Du gehst sicher und routiniert mit der MS-Office-Palette um
Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein willkommenes Plus
MS-Office
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ