myitjob GmbH

ICT Mitarbeiter/-in im Servicedesk

📍 8006 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben. Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugÀnglich sind.

Team / Beschreibung

Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewĂ€hrleisten mit Ihren Leistungen höchste ServicequalitĂ€t und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (ArbeitsplĂ€tzen, Software und Peripherie) fĂŒr alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker

  • Informatiker EFZ

  • Bachelor

  • Hohes technisches VerstĂ€ndnis und Kenntnis der bereichsĂŒbergreifenden Prozesse und ZusammenhĂ€nge

  • Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken

  • AusgeprĂ€gte QualitĂ€ts-, Risiko- und Kostenmanagement

  • Sozialkompetenz und Teamgeist

  • Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben

  • Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugĂ€nglich sind

  • Hardware

  • QualitĂ€tssicherung

  • Risk Management

  • Support