myitjob GmbH

ICT Mitarbeiter/-in im Servicedesk

📍 8006 ZĂŒrich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben. Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugÀnglich sind.

Team / Beschreibung

Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewĂ€hrleisten mit Ihren Leistungen höchste ServicequalitĂ€t und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (ArbeitsplĂ€tzen, Software und Peripherie) fĂŒr alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker

  • Informatiker EFZ

  • Bachelor

  • Hohes technisches VerstĂ€ndnis und Kenntnis der bereichsĂŒbergreifenden Prozesse und ZusammenhĂ€nge

  • Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken

  • AusgeprĂ€gte QualitĂ€ts-, Risiko- und Kostenmanagement

  • Sozialkompetenz und Teamgeist

  • Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben

  • Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugĂ€nglich sind

  • Hardware

  • QualitĂ€tssicherung

  • Risk Management

  • Support