Application Specialist
Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren Fällen inklusive Detailanalyse), Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-Applikationen, Mitarbeit bei Releases (Testing, Qualitätssicherung, Rollout), Erstellung von System-, Anwender- und Prozessdokumentationen, Betreuung und Überwachung der Systeme
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert im Text.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/in
- idealerweise Erfahrungen in der Finanzbranche
- gute analytische Fähigkeiten
- vernetztes Denken
- Freude an der Problemlösung
- sehr hohe Kundenorientierung
- Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklären zu können
- genaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
- Teamplayer
- selbständig und vorausschauend arbeiten
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- versierter Umgang mit Internettechnologien
- Qualitätssicherung
- Support
- Testing
- Banken / Finanzgesellschaften
- Wirtschaftsinformatik
- Informatiker EFZ