Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren Fällen inklusive Detailanalyse), Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-Applikationen, Mitarbeit bei Releases (Testing, Qualitätssicherung, Rollout), Erstellung von System-, Anwender- und Prozessdokumentationen, Betreuung und Überwachung der Systeme
Nicht spezifiziert im Text.
abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/in
idealerweise Erfahrungen in der Finanzbranche
gute analytische Fähigkeiten
vernetztes Denken
Freude an der Problemlösung
sehr hohe Kundenorientierung
Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklären zu können
genaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Teamplayer
selbständig und vorausschauend arbeiten
sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse sind von Vorteil
versierter Umgang mit Internettechnologien
Qualitätssicherung
Support
Testing
Banken / Finanzgesellschaften
Wirtschaftsinformatik
Informatiker EFZ