Account Manager/-in ICT
Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gewinnung von Neukunden in den Bereichen Rollout, IMACD Services und Lifecycle Management Betreuung, Entwicklung und Festigung zu unserer Bestandeskunden auf C-Level Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Partnerschaftliche Zusammenarbeit und Ausbau der Beziehungen zu Herstellern und Partnern Aktive Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Team / Beschreibung
Homeoffice möglich, Pensum: 100%
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden im IT-Bereich, von Vorteil im Bereich IT-Services
- Erfahrungen in der Neukunden-Akquise
- Professioneller Umgang mit MS-Office Programmen
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Sehr hohe Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
- Deutsch
- Englisch
- Bestehendes Netzwerk zu Schweizer Unternehmen auf C-Level
- Account Management