Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Sicherstellen des reibungslosen Betriebs unserer IT-Infrastruktur als Bindeglied zum externen IT-Anbieter. Erster Ansprechpartner für technische Fragen zu Microsoft 365, Pupil, Präsentationstechnik etc. First- und Second-Level-Support für unsere Mitarbeitenden. Schnittstelle und Koordination mit unseren externen IT-Partnern. Schnittstellen und Koordination mit den Schulleitenden und der Leitung Infrastruktur. Verantwortung für Datenschutz, IT-Sicherheit, Benutzerverwaltung und Dokumentation. Projektleitung bei der Einführung und Weiterentwicklung neuer Systeme und Anwendungen. Unterhalt und Verantwortung für sämtliches IT-Inventar. Investitionsplanung und Beschaffungswesen.
Arbeitsort: Münchwilen. Pensum: 70%.
Abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
Breites technisches Wissen und Freude am Lösen von Herausforderungen
Erfahrung in Projektmanagement und Organisationsaufgaben
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Erfahrung im Schulumfeld
Projektleitung
Support
Mediamatiker EFZ