myitjob GmbH

Client Supporter/-in

📍 8006 Zürich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Direkter Ansprechpartner für Kunden bei Reklamationen, technischen Fragen, Beschwerden, Feedbackgesprächen und weiteren Inhaber von Kundenansprüchen und Anfragen E2E. Bietet 1st Level-Support für Kunden. Organisiert fachliche Unterstützung. Hält den Kunden auf dem Laufenden. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Problemlösung sicherzustellen. Initiiert proaktive Verbesserungen für Kunden (z. B. Planogramm-Anpassungen, vorbeugende Wartung usw.). Koordiniert Maschineninstallationen mit dem Kunden und weiteren beteiligten Abteilungen.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Remote-Client-Support oder in einer vergleichbaren Servicefunktion

  • Vorzugsweise hohes technisches Verständnis (Maschinenkenntnisse, Systemkenntnisse)

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, um Situationen im Bedarfsfall zu deeskalieren

  • Multitasking-Fähigkeiten

  • Fliessend in den Landessprachen

  • Schnelles Verstehen

  • Aufgeschlossen

  • Hohe Serviceorientierung: Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel

  • Hohes Produkt- und Serviceverständnis von Selecta