myitjob GmbH

Applikationssupporter/-in

📍 8006 ZĂŒrich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, KlĂ€rung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices, DurchfĂŒhrung technischer Test-Updates fĂŒr Kunden-Installationen

Team / Beschreibung

Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten) und externen Verantwortlichen. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im TagesgeschÀft unserer Kunden sicherzustellen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Informatiker-/Mediamatikerlehre oder Ă€hnlich

  • Du bist teamfĂ€hig, selbststĂ€ndig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken

  • Du hast ein hohes QualitĂ€tsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig

  • Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Französisch

  • CRM

  • Support

  • Informatiker EFZ

  • Mediamatiker EFZ