myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, KlĂ€rung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Ăberwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices, DurchfĂŒhrung technischer Test-Updates fĂŒr Kunden-Installationen
Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten) und externen Verantwortlichen. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im TagesgeschÀft unserer Kunden sicherzustellen.
Informatiker-/Mediamatikerlehre oder Àhnlich
Du bist teamfÀhig, selbststÀndig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
Du hast ein hohes QualitÀtsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil
Französisch
CRM
Support
Informatiker EFZ
Mediamatiker EFZ