myitjob GmbH

ICT Manager/-in

📍 8006 Zürich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zuständig für die Organisation und den Unterhalt der IT-Anlagen und Infrastruktur, dazu gehört das Aufsetzen von neuen Arbeitsplätzen, durchführen von Updates und Pflegen der Software. Verantwortlich für die Druckerinfrastruktur in den Hotels. Verantwortlich für die Telefonanlagen, die Videoüberwachung und die Kasseninfrastruktur. Instandhaltung und Unterhalt des Internetempfangs. Verantwortlich für die Schliessanlagen. Zuständig für die Veranstaltungstechnik, für die Musik und Lichtsteuerungen inkl. der Technikchecks bei Anlässen. Sicherheitsbeauftragter, inklusive der Schulung der Mitarbeitenden. Verantwortlich für den Brandschutz und die Brandmeldeanlagen. Interner Support in den genannten Bereichen.

Team / Beschreibung

Die Stelle befindet sich in St. Moritz und ist eine Vollzeitposition.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, vorzugsweise im IT-Bereich

  • Mehrjährige Berufserfahrung, erste Erfahrungen in der Hotellerie sind von Vorteil

  • Führungskompetenzen

  • Schulung

  • Support

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Jede weitere Sprache von Vorteil

  • Sehr gute IT-Kenntnisse