ICT Supporter/-in
đ 8006 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
mitverantwortlich fĂŒr Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung des Support Center 2nd. Level, proaktives optimieren der Kundenbetreuung und Arbeitsprozesse, regelmĂ€ssige Field Service EinsĂ€tze nach Einsatzplan, UnterstĂŒtzen des 1st. Level Supports bei komplexen Störungen und Supportanfragen, Sichern der Schnittstellen und der Kommunikation zu anderen Fachbereichen, Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Gremien
Team / Beschreibung
Support Center 2nd. Level
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
mehrjÀhrige Berufserfahrung als ICT-Supporter/in 2nd. Level & Field Support
Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitÀt
kommunikative, belastbare, zuverlÀssige Person
Teamplayer MentalitÀt
selbstÀndige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
FĂŒhrerausweis Kategorie B
Support
Kundenbetreuung
Informatiker EFZ