Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
mitverantwortlich für Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung des Support Center 2nd. Level, proaktives optimieren der Kundenbetreuung und Arbeitsprozesse, regelmässige Field Service Einsätze nach Einsatzplan, Unterstützen des 1st. Level Supports bei komplexen Störungen und Supportanfragen, Sichern der Schnittstellen und der Kommunikation zu anderen Fachbereichen, Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Gremien
Support Center 2nd. Level
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung als ICT-Supporter/in 2nd. Level & Field Support
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
kommunikative, belastbare, zuverlässige Person
Teamplayer Mentalität
selbständige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Führerausweis Kategorie B
Support
Kundenbetreuung
Informatiker EFZ