Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber swisspro AG
telefonischen wie auch persönlichen Kontakt mit unseren Kunden inkl. Terminvereinbarung, Ausarbeiten von Offerten inkl. Preisanfragen, Unterstützung der Projektleiter bei Abrechnungen, Bearbeitung der Post und Führen der Kasse, Stundenkontrolle Mitarbeitende, Eröffnung und Pflege Kundendaten in Abacus, Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents, Allgemein administrative Aufgaben (Erstellung Präsentationen, Korrespondenz, Bestellungen Büromaterial, Kaffee, Kleider etc.)
swisspro AG
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Baubranche oder im Baunebengewerbe
Kommunikations- und Organisationstalent mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr selbständige und zuverlässige Arbeitweise
Stilsicheres Deutsch mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
Sicheres IT-Fachwissen und sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, Volta- und Abacuskenntnisse von Vorteil