Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ammann Schweiz AG
Eröffnung, Anpassung, Ăberwachung, Fakturierung und Abschluss von ProjektauftrĂ€gen im SAP. Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben fĂŒr den Bereich Verkauf Innendienst in der Schweiz. Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse und AblĂ€ufe. UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von Unternehmenszielen.
Ammann ist ein weltweit fĂŒhrender Lieferant von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen fĂŒr die Bauindustrie mit Kernkompetenzen im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Unsere StĂ€rken sind die Verbindlichkeit einer langfristig operierenden Familienunternehmung und die starke internationale Verankerung. Seit 1869 setzen wir mit zahllosen Innovationen und konkurrenzfĂ€higen, zuverlĂ€ssigen Lösungen den «Benchmark» in der Strassenbauindustrie. Ammann - Ein Global Player in Langenthal im Oberaargau.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse (mĂŒndlich & schriftlich), Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Flair fĂŒr Zahlen, IT und Technik
Teamorientierte Persönlichkeit
SelbststÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Handeln