Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ammann Schweiz AG
Sicherstellung des operativen Betriebs des digitalen Kundenportals (myAmmann) fĂŒr die Division Plants, Product Owner myAmmann, verantwortlich fĂŒr Operationalisierung und Weiterentwicklung, Prozessoptimierungen innerhalb des Kundendienstes, Sicherstellung des Betriebs und Weiterentwicklung fĂŒr FSM (Field Service Management), Aufbereitung von digitalen Ersatzteilkatalogen, enge Zusammenarbeit mit anderen Standorten, Umsetzung von Projekten als Projektmitglied oder Projektleiter.
Ammann ist ein weltweit fĂŒhrender Lieferant von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen fĂŒr die Bauindustrie mit Kernkompetenzen im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Unsere StĂ€rken sind die Verbindlichkeit einer langfristig operierenden Familienunternehmung und die starke internationale Verankerung. Seit 1869 setzen wir mit zahllosen Innovationen und konkurrenzfĂ€higen, zuverlĂ€ssigen Lösungen den «Benchmark» in der Strassenbauindustrie. Ammann - Ein Global Player in Langenthal im Oberaargau.
Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft (oder vergleichbar) oder langjÀhrige Erfahrung in vergleichbarer Position
Mind. 3 - 5 Jahre relevante Berufspraxis
Hohe AffinitĂ€t fĂŒr Digitalisierungsthemen inkl. gute Kenntnisse der ganzen Microsoft Office Palette und fundierte SAP-Kenntnisse (SAP Key User)
Versierter Umgang mit internen und externen Kunden und IT-Dienstleistern
Konzeptionelle, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Hands-on MentalitÀt
Hohe Teamorientierung, Eigeninitiative und SelbstÀndigkeit