Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ammann Schweiz AG
Sicherstellung des operativen Betriebs des digitalen Kundenportals (myAmmann) für die Division Plants, Product Owner myAmmann, verantwortlich für Operationalisierung und Weiterentwicklung, Prozessoptimierungen innerhalb des Kundendienstes, Sicherstellung des Betriebs und Weiterentwicklung für FSM (Field Service Management), Aufbereitung von digitalen Ersatzteilkatalogen, enge Zusammenarbeit mit anderen Standorten, Umsetzung von Projekten als Projektmitglied oder Projektleiter.
Ammann ist ein weltweit führender Lieferant von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie mit Kernkompetenzen im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Unsere Stärken sind die Verbindlichkeit einer langfristig operierenden Familienunternehmung und die starke internationale Verankerung. Seit 1869 setzen wir mit zahllosen Innovationen und konkurrenzfähigen, zuverlässigen Lösungen den «Benchmark» in der Strassenbauindustrie. Ammann - Ein Global Player in Langenthal im Oberaargau.
Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft (oder vergleichbar) oder langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Mind. 3 - 5 Jahre relevante Berufspraxis
Hohe Affinität für Digitalisierungsthemen inkl. gute Kenntnisse der ganzen Microsoft Office Palette und fundierte SAP-Kenntnisse (SAP Key User)
Versierter Umgang mit internen und externen Kunden und IT-Dienstleistern
Konzeptionelle, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hands-on Mentalität
Hohe Teamorientierung, Eigeninitiative und Selbständigkeit