Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MTF Solutions AG
Identifizieren und analysieren von Geschäftsanforderungen auf Kundenseite, Leadfunktion in Zusammenarbeit mit unseren technischen Spezialisten bei Design, Angebotserstellung und Umsetzung von IT-Gesamtlösungen, Mitarbeit und Umsetzung von IT-Projekten, Organisieren und durchführen von Präsentationen bei Kunden (Workshops), Umsetzen von Kundenanforderungen durch strukturiertes Vorgehen, Identifikation von Projektrisiken und effektiver Kommunikation der Empfehlungen, Stellvertretung Teamleader Operation Services (4-5 Mitarbeitende), Ansprechperson für operative Themen wie zum Beispiel Betriebsverträge, SLA, Eskalationen, Sicherstellung der Einhaltung von SLA's, Verantwortlich für Kunden-Onboardings im Rahmen der Service Verträge.
MTF ist seit über 40 Jahren einer der grössten und langjährigsten IT-Dienstleister der Schweiz. Wir planen und realisieren innovative, zuverlässige IT-Lösungen, die für unsere Kunden flexibel und kostensparend sind. Unser Angebot umfasst die gesamte moderne IT - On Premise, in der Cloud und mit hybriden Lösungen für KMU und Grosskunden. Unsere eigene Schweizer Hochleistungscloud ist eines der modernsten und leistungsfähigsten Cloud-Angebote der Schweiz. Mit unseren Logistik- und Servicedienstleistungen sind wir unseren Kunden ein proaktiver, moderner und nachhaltiger IT-Partner, damit auch anspruchsvolle IT-Infrastrukturen jederzeit rund laufen.
Fundierte Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik (EFZ/HF)
Erfahrung im Bereich System Engineering
Freude am täglichen Austausch mit Kunden und Mitarbeitenden
Hohe Eigenverantwortung, zielstrebiges und selbständiges Arbeiten
Den Drang dich stetig weiterzuentwickeln
Kenntnisse in folgenden Technologien sind von Vorteil Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365 (Endpoint Management, Exchange Online, SharePoint), VDI-Systeme (VMware Horizon / Citrix) und Firewall (Sophos)
Führerschein Kategorie B