Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Direct AG
Unterstützung des operativen Betriebes (Retouren) am Standort sowie aktive Mithilfe, Regelmässige Abstimmung mit dem Customer Success Manager, Planung der Auslastung sowie Kapazitäten der verschiedenen Abteilungen am Standort, Vorbereiten der Retouren für die Logistik, Tägliche Kommunikation mit dem Kunden in Bezug auf das gesamte Tagesgeschäft
Wir kombinieren Startup Groove mit Tradition, denn in unserer über 40-jährigen Firmengeschichte haben wir die Begeisterung für das Neue nie verloren. Unsere erfolgreichen Teams arbeiten daran, unsere Fulfillment Center mit Robotik zu automatisieren und unsere digitalen Geschäftsmodelle mit künstlicher Intelligenz und Cloud Lösungen weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest du mit den spannendsten Brands zusammen. Wir sind Partner für herausragende internationale Unternehmen für Innovationen im Bereich E-Commerce und Logistik.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung in der Logistik oder einem produzierenden Unternehmen
Erste Berufserfahrung in der Logistikbranche oder eine produzierenden Unternehmen
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen und Software von Vorteil