HR Business Partner/-in
đ 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als HR Assistant betreust du eigene Bereiche in der gesamten Personaladministration, bewirtschaftest das Zeiterfassungs-System, erstellst Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen, unterstĂŒtzt HR Business Partner in Personalfragen und betreust einen KMU-Kunden in der Personaladministration und im Payroll.
Team / Beschreibung
Unser HR Services erbringt Leistungen fĂŒr die gesamte MS Direct Gruppe mit ca. 1000 Mitarbeitenden. Im HR Services sind Payroll und Personaladministration angesiedelt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrungen in der Personal- und/oder Lohnadministration
Dienstleistungsorientierung
ZuverlÀssigkeit
SelbstÀndigkeit
Proaktive und teamfÀhige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise
Weiterbildung als Personalassistent/in oder geplant
Gute Kenntnisse in MS Office und ABACUS von Vorteil
Genaue Arbeitsweise