HR-Specialist
📍 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als HR Specialist übernimmst du die Personaladministration im Employee Life Cycle, bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte, unterstützt HR Business Partner, arbeitest in HR-Projekten mit und unterstützt bei Bedarf in Rekrutierung und Beratung.
Team / Beschreibung
MS Direct bietet einen zentralen und gut erreichbaren Arbeitsort, hybride Arbeitsmodelle, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Anstellungsbedingungen, Ferienbandbreitenmodell und ein familiäres Umfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR
Berufserfahrung in der Personaladministration
Erfahrungen im Projektmanagement
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil
Affinität für digitale Tools