MS Direct AG

Support Engineer

📍 9000 St. Gallen

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Direct AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden und vielseitigen Funktion bist du in einem kleinen, kollegialen Team tätig und unterstützt unsere Mitarbeitenden und Fachkräfte bei Problemen und Fragen rund um Hard- und Software.

Team / Beschreibung

Die MS Direct Group ist eine familiär geführte, innovative Schweizer Unternehmensgruppe mit über 1'000 Mitarbeitenden. Seit knapp 45 Jahren tragen wir die Leidenschaft in uns, Menschen im täglichen Kontakt zu begeistern. Mit unseren Unternehmen und Services verhelfen wir Kunden zum Erfolg in den Bereichen E-Commerce Fulfillment, Customer Services, Campaigning & Data Management, Printmanagement und Direct Marketing.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich

  • Berufserfahrung im Bereich PC- und Netzwerksupport

  • Genaue, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Flexibilität und Dienstleistungsorientierung

  • Fachkenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen

  • Erfahrung mit Microsoft Server- und Netzwerktechnologien sowie Backupsystemen

  • Kenntnisse in Citrix und Telefonie von Vorteil

  • Reisebereitschaft zu verschiedenen Standorten

  • Eigenes Auto von Vorteil