movemi AG
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber movemi AG
Fachliche und operative UnterstĂŒtzung der Linie in FĂŒhrungsthemen und Prozessen, GesprĂ€chsfĂŒhrung und GesprĂ€chsunterstĂŒtzung, Ansprechperson fĂŒr HR-spezifische und arbeitsrechtliche Themen, UnterstĂŒtzung der Personaladministration, UnterstĂŒtzung bei HR-Projekten, Stellvertretung in Abwesenheiten im Team
Migros-Gruppe
Eidg. Fachausweis
MehrjÀhrige Berufspraxis Als HR-Business Partner oder in Àhnlicher Position
SelbststÀndige
teamfÀhige und autonome Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz und KommunikationsfÀhigkeit
Diskretion
Dienstleistungsorientierung und ZuverlÀssigkeit
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil