MOTOREX AG
ICT-Support
đ 4900 Langenthal
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr den operativen Service Desk. Qualifizieren, Priorisieren und Lösen von SupportfĂ€llen. Installation und Konfiguration der ArbeitsplĂ€tze. Asset Management. Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Anleitungen. DurchfĂŒhrung von ICT-Schulungen.
Team / Beschreibung
MOTOREX
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/In EFZ
Betriebsinformatiker/In EFZ
ICT Fachfrau/mann EFZ
Einen selbstÀndigen und exakten Arbeitsstil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gute kommunikative FĂ€higkeiten
QualitÀtsorientierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Englisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office