MOTOREX AG
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG
Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Messen & Events, Koordination zwischen Veranstaltern, internen und externen Ansprechpartnern, Kontrolle von Terminen und Budgets, (Pro-) aktives Mitanpacken an den Veranstaltungen selbst, HĂ€ndlerunterstĂŒtzung mit POS Material und Schaufensterbeschriftung, Erstellen von Social Media Content wĂ€hrend den Messen oder Events
MOTOREX entwickelt und produziert hochwertige Schmierstoffe fĂŒr den reibungslosen Betrieb von leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen. Das Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Langenthal/BE beschĂ€ftigt rund 300 Mitarbeitende, betreibt ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum und weitere Produktionswerke im Ausland.
Eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Veranstaltungsumfeld
Erfahrung in der Organisation von Messen und Events
Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden
AusgeprÀgtes Organisationstalent, hands-on MentalitÀt und hohes QualitÀtsbewusstsein
gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
FĂŒhrerschein Kat. B inkl. AnhĂ€ngerprĂŒfung
Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil