Moser-Baer AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 3454 Sumiswald

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Moser-Baer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Proaktive Betreuung der internationalen Kunden, Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen, Überwachung der Kundenbestellungen für termingerechte Auslieferungen, Lieferdokumente vorbereiten für Inland und Exportversände, Rechnungserstellung und Datenpflege im CRM, Schnittstelle zwischen Verkaufsinnendienst, Arbeitsvorbereitung, Spedition und Buchhaltung

Team / Beschreibung

Du gsehsch, dr Autag bi üs wird ganz bestimmt nie längwilig. Hie fingsch du sone viusitigi Arbeit, wie’s üsi Produkt o si. Schlaht dis Härz für Kunde u wärsch gärn ä Teil vor Moser-Baer-Familiä?

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und Weiterbildung im Exportbereich

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export

  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Microsoft Office- und CRM-Kenntnisse

  • Interesse an Technik im Uhren- und Medizinbereich

  • Selbständige, strukturierte und saubere Arbeitsweise

  • Kontaktfreudig, gewissenhaft, teamfähig und belastbar