Moser-Baer AG
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Moser-Baer AG
Direkte Kundenbetreuung für sämtliche Q-Themen Anforderungen für Produkte abklären (Umfang, Prüfmethode, Art der Qualitätsdokumentation und Zeitpunkt) mit unseren Kunden und Lieferanten oder der Produktion Erstellen von technischen Dokumentationen für unsere Kunden, Lieferanten und Produktion (Deutsch und Englisch) Betreuung des Reklamationswesens Verwaltung und Betreuung des Prüfmittelmanagements Dokumentationen final zusammenstellen Unterstützung des Head of Quality bei Audits, Validierungen und Sonderprojekten Endkontrolle der Dokumentation
Du gsehsch, dr Autag bi üs wird ganz bestimmt nie längwilig. Hie fingsch du sone viusitigi Arbeit, wie’s üsi Produkt o si. Schlaht dis Härz fürd Qualität u wärsch gärn ä Teil vor Moser-Baer-Familiä? De chasch du ab sofort oder nach Veribarig mit üs zämä Gränze verschiebe.
Administrative abgeschlossene Grundausbildung
Flair / Motivation für technische Zusammenhänge
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine Arbeitsweise, die Grosses bewegen kann: Selbstständig und exakt
Microsoft Office Kenntnisse / SAP von Vorteil