Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Monvia AG
Operative, fachliche und personelle Leitung von concordiaMed (14 Personen). Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Angebote von concordiaMed in enger Zusammenarbeit mit der CONCORDIA. Sicherstellung von qualitativ hochstehenden telemedizinischen Dienstleistungen (inkl. Qualitätskontrollen). Bei Fragen zu Medizin und Informatik wirst du unterstützt durch einen erfahrenen Arzt vor Ort. Viel Gestaltungsspielraum und ein motiviertes sowie erfahrenes Beratungsteam. Sehr gute Sozialleistungen und Fortbildungsmöglichkeiten.
concordiaMed ist das telemedizinische 24h-Gesundheitszentrum der CONCORDIA. Als Teil der Monvia AG erbringt concordiaMed qualitativ hochstehende telemedizinische Beratungen für CONCORDIA-Versicherte bei Fragen zu Gesundheit, Krankheit und Behandlung. Schwerpunkte der Beratung bilden Anfragen zu akutmedizinischen Themen und zu qualitativ bestmöglichen Behandlungsverläufen von Erwachsenen und Kindern.
Hochschulabschluss in Pflege, Psychologie oder Sozialwissenschaften
Mehrjährige Erfahrung in einem patientenzentrierten Umfeld oder in der Telemedizin
Ausgewiesene Projekt- und Führungserfahrung
Überzeugungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und sehr guten konzeptionellen Fähigkeiten
Lösungsorientiert mit einer Hands-on Mentalität
Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Gesundheits- und Versorgungslandschaft