Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Montagetechnik Berner AG
Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen, Durchführung der Entstörung auf Basis eines Ticketsystems, Analyse und Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des 1st-Level-Supports, Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem sowie Durchführung der notwendigen Eskalationsprozeduren und Priorisierungen, Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten, Qualitätskontrolle bez. geschlossener Tickets, Verwaltung der Benutzer- und Gruppenzugriffsrechte, Userverwaltung in Microsoft Entra ID (Azure ID)
Als europaweit führendes Multikanalvertriebsunternehmen im Bau- und Kfz-Handwerk sowie in der Industrie bieten wir dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Werde Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens, das Innovation grossschreibt und Kundenorientierung lebt. Gemeinsam arbeiten wir an wegweisenden Lösungen und schaffen nachhaltigen Mehrwert – für unsere Kunden, für dich und für die Zukunft.
Berufsausbildung im Bereich der IT oder gleichwertige Erfahrung
Einschlägige Berufserfahrung im 1st-Level-Support
Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung
Gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohes Mass an Kommunikationsbereitschaft
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägter Servicegedanke und starke Kundenorientierung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Kenntnis der Office 365 Suite und sicherer Umgang mit Office 365 Produkten
Nach Möglichkeit Wissen in der Aussendienst- und CRM Lösung der Berner Group sowie grundlegende Hardwarekenntnisse
ITIL-Zertifizierung von Vorteil