Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobil Werke AG
Direkte Kommunikation mit Kundschaft, Planung und Koordination aller Serviceaufträge und Wartungsverträge, Erledigung Service-Aufträge in der ganzen Schweiz mit eigenem Firmenfahrzeug, Digitale Dokumentation der Aufträge und Kontakte im ERP-System myfactory, Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Weitergabe der Abrechnung, Unterstützung Spedition bei geringer Auslastung
Das Team der mobil Werke AG steht für hochwertige Qualität, eine effiziente Abwicklung und einen erstklassigen Service. Unsere Leidenschaft für individuellen Innenausbau demonstrieren wir mit dem mobil-Mehrwert und unserer vollständig in der Schweiz ansässigen Produktion. Sämtliche Kompetenzen des Familienbetriebs sind unter einem Dach vereint. Wir produzieren Aufträge mit grosser Fachkompetenz für Kunden in der ganzen Schweiz.
Grundausbildung eines handwerklichen Berufs
Erfahrung ist ein Plus
Gute PC-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige Arbeitsweise mit Analysefähigkeit
Ausgeprägtes Servicedenken mit Vorausschau und Qualitätsbewusstsein
Starkes Interesse an Möbel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Führerschein Kat. B