mobilezone ag

Key Account Manager

📍 6343 Rotkreuz

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstÀndige Akquisition von Neukunden im Grosskunden-Bereich, Verkaufsberatung vor Ort bei den Kunden zur ganzen Produkte- und Dienstleistungspalette von mobilezone B2B, Persönliche Betreuung des eigenen regionalen Kundenstamms; Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen zum stetigen Ausbau des eigenen Portfolios mittels bestehender Kunden, Verfassen von Offerten und VertrÀgen in enger Zusammenarbeit mit dem Backoffice-Team von mobilezone B2B.

Team / Beschreibung

mobilezone ist ein junges börsenkotiertes Schweizer Unternehmen in der dynamischen Telko-Branche, das sich 1999 von einem Start-up in rasantem Wachstum zum Schweizer MarktfĂŒhrer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz im innovativen Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und wĂ€chst von hier aus im In- und Ausland weiter. Der GeschĂ€ftskundenbereich - mobilezone business ag (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in UrnĂ€sch AR dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kĂŒmmern.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Berufserfahrung im Aussendienst und Verkauf, idealerweise im Bereich Telekommunikation

  • SelbstĂ€ndige und aktive Person mit grosser Leidenschaft fĂŒr den Verkauf

  • Gutes mĂŒndliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

  • Professioneller und engagierter Dienstleister mit guten Umgangsformen

  • Offene und unkomplizierte Art

  • FĂ€higkeit, erste Kundentermine selbstĂ€ndig ĂŒber das Telefon zu akquirieren

  • GespĂŒr fĂŒr die Kunden und Fachkompetenz

  • ZugĂ€nglicher Teamplayer

  • Fahrausweis Kat B