Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Selbständige Akquisition von Neukunden im Grosskunden-Bereich, Verkaufsberatung vor Ort bei den Kunden zur ganzen Produkte- und Dienstleistungspalette von mobilezone B2B, Persönliche Betreuung des eigenen regionalen Kundenstamms; Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen zum stetigen Ausbau des eigenen Portfolios mittels bestehender Kunden, Verfassen von Offerten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Backoffice-Team von mobilezone B2B.
mobilezone ist ein junges börsenkotiertes Schweizer Unternehmen in der dynamischen Telko-Branche, das sich 1999 von einem Start-up in rasantem Wachstum zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz im innovativen Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und wächst von hier aus im In- und Ausland weiter. Der Geschäftskundenbereich - mobilezone business ag (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
Berufserfahrung im Aussendienst und Verkauf, idealerweise im Bereich Telekommunikation
Selbständige und aktive Person mit grosser Leidenschaft für den Verkauf
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Professioneller und engagierter Dienstleister mit guten Umgangsformen
Offene und unkomplizierte Art
Fähigkeit, erste Kundentermine selbständig über das Telefon zu akquirieren
Gespür für die Kunden und Fachkompetenz
Zugänglicher Teamplayer
Fahrausweis Kat B