Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden rund um Produkte & Services von TalkTalk. Aktive Outbound-Telefonie zur Kundenbindung (keine Kaltakquise). Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Kundenservice.
Wir sind ein junges börsenkotiertes schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden.
Du telefonierst gerne, überzeugst mit deiner sympathischen Art und möchtest im Kundenservice mit Verkaufsfokus durchstarten.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil.
Der Umgang mit Word und Outlook ist dir vertraut.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel sowie erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder Verkauf.
Du denkst mit, arbeitest lösungsorientiert und schätzt ein Umfeld, das Professionalität mit Lockerheit verbindet.