Application Manager D365 Finance HR und Lucanet

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationen (D365 Finance, Abacus HR, Lucanet). Selbstständige Bearbeitung von Serviceanfragen und Koordination externer Partner. Sicherstellung des stabilen Betriebs und Überwachung der Performance. Umsetzung von Changes und aktive Mitarbeit in Projekten. Schulung und Support der User - verständlich, lösungsorientiert, auf Augenhöhe. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Stakeholdern. Mitwirkung bei Budgetplanung und Ressourcensteuerung. Automatisierung mit Power Platform & Copilot Agents.

Team / Beschreibung

Wir sind ein junges börsenkotiertes schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten