Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationen (D365 Finance, Abacus HR, Lucanet). Selbstständige Bearbeitung von Serviceanfragen und Koordination externer Partner. Sicherstellung des stabilen Betriebs und Überwachung der Performance. Umsetzung von Changes und aktive Mitarbeit in Projekten. Schulung und Support der User - verständlich, lösungsorientiert, auf Augenhöhe. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Stakeholdern. Mitwirkung bei Budgetplanung und Ressourcensteuerung. Automatisierung mit Power Platform & Copilot Agents.
Wir sind ein junges börsenkotiertes schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden.
Engagierte Persönlichkeit mit einer Ausbildung im IT- oder Technikbereich oder vergleichbarer Erfahrung.
Berufserfahrung im Applikations- oder Service Management.
Überzeugendes analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung.
Kenntnisse in D365, Abacus, Lucanet und ITIL sind ein Plus, aber kein Muss.
Offenheit gegenüber neuen Tools wie der Power Platform oder Copilot Agents - oder sogar erste praktische Erfahrungen damit.