Head of B2B Backoffice

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung der Backoffice-Abteilung sowie Führung von Mitarbeitergesprächen, Coachen der direkt unterstellten Mitarbeitenden zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Sicherstellung der Einhaltung und kontinuierlichen Optimierung der Qualität und Prozesse, Einsatzplanung; Koordination der gleichmässigen Teamauslastung und Produktivität, Umsetzung von Kundenprojekten von der Analyse der Kundenbedürfnisse bis zum go live des Projektes, Hauptansprechperson für die zugeteilten Kunden, sprich Annahme von Anliegen/Beschwerden der Kunden per Telefon, Unterstützung bei Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünfte zu Vertragsdetails usw., Gegenseitige Abstimmung mit der mobilezone ag in Rotkreuz, v.a. in den Bereichen Supply Chain und Operator Relations, Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten, Aktiver Beitrag zum Business Development von mobilezone B2B als Sparring Partner für den Director Business Operations B2B, u.a. Weiterentwicklung des Angebots, das Fleet Management ganzheitlich für Unternehmen abzuwickeln

Team / Beschreibung

Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. Der Geschäftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sämtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.

Qualifikationen und Fähigkeiten