Team Assistant Office Management
đ 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination und Bearbeitung von Anfragen aus dem Verkauf via Ticketing System wie beispielsweise Verbrauchsmaterialzuteilung, Anwendungsprobleme im Kassensystem und Ladenunterhalt. KlĂ€rung und PrĂŒfen von Rechnungen, die die Administration und den Verkauf betreffen. Organisation von Reparaturen in den Shops und in unseren BĂŒrorĂ€umen. Administrative Aufgaben in der Shop Security, z.B. die Koordination mit Behörden und Dienstleistern bei EinbrĂŒchen und DiebstĂ€hlen, die Verwaltung von Alarmsystemen, Auswertungen unserer VideoĂŒberwachung. Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien. Ăbernahme von Visual Merchandising Aufgaben. UnterstĂŒtzung bei der Organisation von Events.
Team / Beschreibung
Wir sind ein junges börsenkotiertes schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer MarktfĂŒhrer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone ĂŒber Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten fĂŒr GeschĂ€ftskunden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre oder vergleichbar
erste Berufserfahrung in der BĂŒro-Administration
Organisationstalent
zuverlÀssiger Umsetzer mit hohem QualitÀtsbewusstsein
jung, dynamisch und motiviert
Teamplayer
offene Kommunikation
stilsicheres Deutsch
gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch
weitere Sprachen wie Italienisch sind von Vorteil