Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Sicherstellung der QualitĂ€t des Customer Services, Monitoring und Weiterentwicklung der QualitĂ€t, UnterstĂŒtzung bei strategischen MaĂnahmen und Projekten, Prozessmanagement, Personelle FĂŒhrung als Teamlead, Coaching der Mitarbeitenden, Mitarbeit im operativen Business
mobilezone ag, Suurstoffi 22, 6343 Rotkreuz | www.mobilezone.ch
KaufmÀnnische Grundausbildung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Mehrere Jahre Berufs- und FĂŒhrungserfahrung im Bereich Customer Care
Eigenverantwortlich, gut organisiert und zuverlÀssig
Hohe QualitÀtsbewusstsein
InterdisziplinÀre Durchsetzungskraft
Teamplayer
Stilsicheres Deutsch
Französisch- und Englischkenntnisse
Analytisches und vernetztes Denken
Bereitschaft zur aktiven Themenentwicklung