Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG
Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Email, Telefon, Chat, usw.), Reibungslose Auftragsabwicklung, Offerieren der pfister Dienstleistungen im Rahmen des Kundenkontakts, Die Bearbeitung von Kundenkartenanträgen, Mitverantwortlich für die Pflege, Vermarktung und Weiterentwicklung des Online-Sortiments über externe Kanäle, insbesondere Marketplace-Plattformen, Unterstützung des eCommerce-Teams bei administrativen Aufgaben.
Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Du hast Erfahrung im Kundenkontakt
Du hast Freude am Kundenkontakt
Du hast Freude an der Nutzung von digitalen Tools zur Unterstützung unserer Kunden
Du arbeitest gerne an verschiedenen Aufgaben gleichzeitig und kannst dich auch in hektischen Zeiten gut organisieren
Du bist ein Teamplayer und bringst eine Extraportion Humor mit