Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG
Neukonzeptionierung und -positionierung der gesamten Leuchten Abteilung, Planung, Entwicklung und Beschaffung innovativer Sortimente, Marktbeobachtung, Analyse von einkaufsrelevanten KPI's, Warenpräsentation am POS planen, Angebote planen, Einkaufstätigkeit im In- und Ausland, Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, Lieferantenbeziehungen pflegen und entwickeln, Führung und Entwicklung eines Assistenten, enger Kontakt zur Verkaufsfront in verschiedenen Regionen
Pfister
kaufmännische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf im Schweizer Retail-/Konsumgütermarkt
Flair für Trends, Innovationen und für konzeptionelle Sortimentsgestaltung
Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes vernetztes Denken
Initiativgeist, ein gesundes Durchsetzungsvermögen und verantwortungsvoll
TeamplayerIn mit Leidenschaft und Motivation
Führungserfahrung geprägt von Teamzusammenhalt und transparenter Kommunikation auf Augenhöhe sowie der nachhaltigen Entwicklung deiner Mitarbeitenden
gute Kenntnisse in Englisch sind Voraussetzung, Französisch und Italienisch sind ein Plus
Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und strategische Denkweise sowie Expertise in der Ermittlung, Auswertung und Interpretation von KPI's
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP Kenntnisse sind ein Plus
reisewillig
Eine hohe Affinität zu Textilien und Leuchten ist ein Plus