Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG
Technische und betriebliche Verantwortung für die zu betreuenden Objekte, Organisieren und durchführen von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektro-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik, Koordination, Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität & Kosten, Zentrale/r AnsprechpartnerIn für die Geschäftsführerin vor Ort, Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung aller arbeitssicherheits- und umweltrelevanter Vorschriften, Auflagen und Vorgaben für den Immobilienbetrieb, Einsatzplanung und Führung der FM-Mitarbeitenden des verantworteten Objekts, Mithilfe bei der Erstellung von Zustandsberichten und Kostenschätzungen für die Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsprojekte, Erfassen und Verwalten der Anlagen Im Wartungsplaner System
Pfister
Erfolgreicher Abschluss in einem handwerklichen Beruf, idealerweise im Bereich Elektro oder Gebiet Heizung/Lüftung/Klima
Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement
Selbständige Koordinationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Prozessuales Denkvermögen
Verhandlungsgeschick
Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
Mündliche und schriftliche stilsichere Kommunikation auf Deutsch
Ausgeprägtes technisches Verständnis, sowie Erfahrung im Bereich in der Betreuung von Gebäudeliegenschaften
Sicherer Umgang mit MS-Office
Führerausweis Kat. B