Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG
Telefonische sowie schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Sicherstellen eines professionellen Kundenservices, Bindeglied zu internen und externen Stellen, Bearbeitung von Reklamationen, Eigenständige Fallbetreuung, Erfassung von Bestellungen, Retouren und Gutschriften, Rechnungskontrolle, Diverse Überwachungsaufgaben
Pfister
Kaufmännische Grundausbildung
abgeschlossene Berufslehre im Dienstleistungssektor
Berufserfahrung im Kundenkontakt
Hohe Belastbarkeit
gute Kommunikationsfähigkeiten
ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit
Stilsichere Französischkenntnisse
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Affinität zur Möbelbranche
Technisches Verständnis
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil