Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Golf AG
Verantwortung für den strategischen und konzeptionellen Auf- und Ausbau sowie Durchführung von diversen Kundenevents im Golfpark Holzhäusern in Zusammenarbeit mit der Golfpark-Leitung. Betreuung der Kundschaft von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss, die operative Betreuung der Veranstaltung vor Ort, bis hin zur korrekten Rechnungsstellung. Koordination der verschiedenen Bereiche des Event Managements (Catering, Golf, Kurse und Events in dem Golfpark und Restaurant).
Migros
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event Management
Erste Führungserfahrung
Ausgeprägte kommunikative Kompetenz
Belastbarkeit und richtige Prioritätensetzung
Konzeptionelles Denkvermögen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)